Schriftzug

Alle T-Einträge
 
Das Weltraum-Monster (18) Traker, Helen
 
Sprecher Rebecca Völz
Markante Textbeiträge "Nanu, wer bist du denn? Du möchtest wohl mit uns fliegen, wie?"
Zur Person Kosmobiologin an Bord des Sternenschiffs Drakon, die als erstes Besatzungsmitglied dem außerirdischen Allesfresser Grow zu nahe kommt. Ihren spärlichen Wortbeiträgen zufolge sieht Grow zunächst ganz putzig aus (vielleicht so ähnlich wie Nibbler aus Matt Groenings Futurama: auch ein extraterrestrischer Nimmersatt mit Haustierqualitäten), doch als Helen ihm den Mitflug zur Erde verweigert ("Das tut mir leid. Wir können dich nicht mitnehmen"), zeigt der "kleine Teufel" prompt sein wahres Gesicht. Helen Traker wird so Grows erstes Opfer, während ihre Kollegen noch nichts Böses ahnen: Ein blutiges Präludium für die finale Folge der Gruselserie. (dl)
 
 
 

 

Eine Mail an mich?

Du willst einen Beitrag für den Almanach verfassen?


 

© Die Gruselseiten (15. März 2000)