Schriftzug

Alle F-Einträge
 
Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf (14) Freedman
 
Sprecher [tritt nicht in Erscheinung]
Markante Textbeiträge [---]
Zur Person Name einer Familie (oder eines Ehepaares), die sich zum glücklichen Bekanntenkreis von Vera und Henry Aston zählen darf. "Engelchen" erwähnt sie nur kurz ihrem Gatten gegenüber: "Ich habe den Wagen bei Freedmans auf dem Hof abgestellt; die sind nicht da und haben sicher auch nichts dagegen."
Es wäre interessant zu wissen, wie lange sich die Astons wegen der Vollmondnächte schon die Haare raufen müssen. Nach außen hin scheinen sie ja eine gut funktionierende Fassade wahren zu können, doch wie heißt es so passend auf dem Plakat des Thrillers "Arlington Road": "How well do you know your neighbour?" ... (md)
 
 
 

 

Eine Mail an mich?

Du willst einen Beitrag für den Almanach verfassen?


 

© Die Gruselseiten (04. April 2000)