Schriftzug

Alle D-Einträge
 
Die Insel der Zombies (17) Deighton, Brewster Hamilton
 
Sprecher [tritt nicht in Erscheinung]
Markante Textbeiträge [...]
Zur Person Der vor Beginn der Handlung bereits verschiedene Vater von Clarissa Deighton läßt seine Tochter mit einen Haufen Schulden zurück, die sie nun durch die - von ihn ebenfalls geerbte - Zuckerrohrplantage auf der Karibikinsel abzuarbeiten hofft. Offenbar war der Kontakt des alten Deighton zum Plantagenverwalter Machon nicht gerade herzlich, da diesem dessen Ableben ziemlich kalt läßt (und das beruht nicht nur darauf, daß Machon unter dem Bann der Voodoopriesterin Batuu steht). Laut Clarissa war ihr Vater auch nicht wirklich am Leben und Treiben "seiner" Leute auf der Insel interessiert.
Die Familie Deighton aus New York muß wohl recht vermögend gewesen sein, aber Brewster hat den Reichtum entweder verspekuliert oder schlicht verpraßt. (md)
 
 
 

 

Eine Mail an mich?

Du willst einen Beitrag für den Almanach verfassen?


 

© Die Gruselseiten (15. März 2000)