Schriftzug

Alle B-Einträge
 
Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf (14) Ben
 
Sprecher Henry Kielmann
Markante Textbeiträge Markante Textbeiträge? Dazu hat der Gute viel zu wenig Zeit ...
Zur Person Verlobter von Susan Clayton, der nichtsahnend mit seiner Liebsten in einer Vollmondnacht am Friedhof vorbeiflaniert und völlig arglos auf das plötzliche Wolfsgeheul und den drohenden Schatten reagiert. Ben scheint ein netter Kerl zu sein, verhält sich aber so horroropfertypisch, daß sich gegen ihn die Teenager der x-ten "Freitag der 13."-Fortsetzung durch einen ausgeprägten Gefahrenspürsinn auszeichnen. Kaum hat Ben der ängstlichen Susan versichert, daß er sie beschützen werde, eilt er mit einem energischen "Wer ist da?" der knurrenden Bestie in die Arme, die mit ihm vor den Augen der geschockten Geliebten kurzen Prozeß macht - und dabei hatte die Polizei die Bevölkerung wiederholt davor gewarnt, in Vollmondnächten hinauszugehen! (md)
 
 
 

 

Eine Mail an mich?

Du willst einen Beitrag für den Almanach verfassen?


 

© Die Gruselseiten (15. März 2000)