Schriftzug

Alle A-Einträge
 
Frankensteins Sohn im Monster-Labor (1) Alvarez, Señor
 
Sprecher Lothar Grützner
Markante Textbeiträge Im Gegensatz zu Señorita Alvarez hat er einen schmucken spanischen Akzent drauf:
"Er ist ein Dämon, aber kein Arzt. Er hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen!"
"Hinter dieser Tür verbirgt sich die Lösung aller Rätsel. Ich bin mir dessen absolut sicher!"
Zur Person Freier Journalist aus Spanien, der wie die Reporter Bob und Maggie Brown von Dr. Giralda in sein Domizil - die Burg Düsternbrunn - geladen wurde, angeblich um über die neuesten Forschungsergebnisse des Chirurgen zu berichten, aber in Wahrheit als Wirtskörper für das Gehirn von Dr. Ronald Frank herhalten muß. Er verfügt laut Horr über einen "besonders großen und starken Körper", scheint mehr als das britische Reporterduo über die mysteriösen Vorgänge in der Burg zu wissen, ohne allerdings etwas davon mit den Browns und den Hörern zu teilen - letztlich hat er auch keinen Vorteil davon, weil er dem Operationstisch des Dr. Giralda nicht entgeht. Er wird von Giralda (und Horr?) ermordet. Ein Blitz gibt seiner - von Frankensteins Sohn beanspruchten - Hülle den Rest. (md)
 
 
 

 

Eine Mail an mich?

Du willst einen Beitrag für den Almanach verfassen?


 

© Die Gruselseiten (15. März 2000)