Schriftzug

Alle A-Einträge
 
Im Bann der Monsterspinne (9) Affe
 
Sprecher Gerlach Fiedler (?)
Markante Textbeiträge "Öffne! Laß mich raus!"
Zum Tier Claudine aus der "Todes-Ratte" wäre da vielleicht anderer Ansicht, aber ein sprechender Schimpanse hat einen Personeneintrag verdient! Er wird zusammen mit der Monsterspinne von Dr. Wyman für Experimente zur "Steigerung der Intelligenz" mißbraucht, die bei ihm zu Riesenwuchs und "Bösartigkeit" führen. Doch bösartig ist hier in erster Linie der bucklige Diener des Docs, Ben, der den begnadeten Primaten - wohl aufgrund eigener Minderwertigkeitskomplexe - häufigen (im Horspiel weder näher erläuterten, noch begründeten) Schikanen aussetzt, bis es ihm unser Schimmi nach seinem gemeinsamen Ausbruch mit der mutierten titelgebenden Vogelspinne heimzahlt und den garstigen Buckel meuchelt, wobei er vom falschen Wyman erschossen wird, den er bei der Gelegenheit aber wiederum auch in die ewigen Jagdgründe mitnehmen kann! Jaja, nicht so leicht totzukriegen, so ein Aff`! (md)
 
 
 

 

Eine Mail an mich?

Du willst einen Beitrag für den Almanach verfassen?


 

© Die Gruselseiten (15. März 2000)